Verlobungs- & Paarbilder

Relaxen beim Verlobungsshooting?

Verlobungs- & Paarbilder


Mitten auf einer kleinen Insel im Caumasee blickt sich dieses zukünftige Brautpaar verliebt in die Augen.

Die zwei Verliebten geniessen den sonnigen Tag auf eine kleinen Plattform mitten im See.

Natürlich halten wir an einem Verlobungsshooting nicht nur Bilder von Euch beiden fest, sondern auch von Eurem Verlobungsring.

Die beste Möglichkeit seinen zukünftigen Hochzeitsfotografen besser kennenzulernen ist ein Verlobungsshooting. Zusätzlich entstehen auch noch die perfekten Bilder für Eure Einladungen.

Ja klar. Wer sagt ein Verlobungsfotoshooting muss anstregend sein? Bei Hochzitsfottene.ch ist es immer mit viel Spass und ganz viel Entspannung verbunden.

Auf diesen Ring habt ihr lange gewartet. Nun ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Ehe und wir als Hochzeitsfotografen begleiten Euch gerne auf diesem Weg.

Die Location des Verlobungsshootings kann ein für Euch besonderer Ort sein oder auch einfach nur ein wunderschönes Plätzchen, dass zu Euch passt.

Bei dem Ausblick kann man doch nur enspannt in sein Verlobungsshooting gehen.

Teilen