Verlobungs- & Paarbilder

Relaxen beim Verlobungsshooting?

Verlobungs- & Paarbilder


Mitten auf einer kleinen Insel im Caumasee blickt sich dieses zukünftige Brautpaar verliebt in die Augen.

Wie cool sind die beiden? Dieses Bild ist eigentlich in einer kleinen Pause entstanden, als die beiden dachten, die Fotografen wären am Objektiv wechseln.

Die zwei Verliebten geniessen den sonnigen Tag auf eine kleinen Plattform mitten im See.

Natürlich halten wir an einem Verlobungsshooting nicht nur Bilder von Euch beiden fest, sondern auch von Eurem Verlobungsring.

Wir als Hochzeitsfotografen möchten die Persönlichkeit unserer Brautpaare einfangen. Die Bilder soll zeigen, wer die beiden sind und wie sehr sie mit einander verbunden sind.

Die beste Möglichkeit seinen zukünftigen Hochzeitsfotografen besser kennenzulernen ist ein Verlobungsshooting. Zusätzlich entstehen auch noch die perfekten Bilder für Eure Einladungen.

Unsere frischverlobten haben es uns echt einfach gemacht. Sie haben von ganz alleine rumgeblödelt, sich gekitzelt und so zum Lachen gebracht. Wir möchten wenn immer möglich echte Emotionen einfangen und nicht gestellt Bilder mit eingefrorenen Lächeln.

Ja klar. Wer sagt ein Verlobungsfotoshooting muss anstregend sein? Bei Hochzitsfottene.ch ist es immer mit viel Spass und ganz viel Entspannung verbunden.

Auf diesen Ring habt ihr lange gewartet. Nun ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Ehe und wir als Hochzeitsfotografen begleiten Euch gerne auf diesem Weg.

Wer sagt Verlobungsshootings muss man im Sommer machen? Wir lieben Shootings im Freien, das ganze Jahr über.

Die Location des Verlobungsshootings kann ein für Euch besonderer Ort sein oder auch einfach nur ein wunderschönes Plätzchen, dass zu Euch passt.

Ein Fotoshooting soll in natürlich schöne Bilder vom zukünftigen Brautpaar hervorbringen. Doch für uns Hochzeitsfotografen ist es auch wichtig, dass das Paar richtig viel Spass währenddessen hat. Dazu gehörte in diesem Fall eine kleine Schneeballschlacht...

Bei dem Ausblick kann man doch nur enspannt in sein Verlobungsshooting gehen.

Zu jedem Verlobungsshooting gehören natürlich die wichtigen Kussbilder, schliesslich braucht man ja Bilder für die Einladungen. Hier liegt es an uns diese Bilder immer wieder einzigartig zu gestalten - hier durch die Umgebung und die Bearbeitung.

Teilen