Paar- & Gruppenbilder

Der Rosengarten

Paar- & Gruppenbilder


Hand in Hand gehen die beiden ihrem neuen Leben als Ehepaar entgegen.


Bei den beiden hat es fast den ganzen Tag geregnet, so dass wir in der ersten regenfreien Minute sofort nach draussen zum Hallwyler See sind, um doch noch Paarbilder im Freien einzufangen.


Wenn der Braut ihr Brautstrauss sehr wichtig ist, bauen wir ihn gerne auch in die Paarbilder prominenter ein.


Meist ist es der Bräutigam, der sich beim Brautpaarshooting zuerst noch etwas unwohl fühlt. Mit Charme, Witz und aufmunternden Worten ist dies aber schnell überwunden. Das Ergebnis sind tolle Bilder wie diese.


Was diesem tollen Bild niemand ansieht, die kleine Brücke war gerade an dem Tag des Nachshootings im Umbau und die Bretter lagen nur lose auf den Metallbalken. Die zwei furchtlosen Verliebten, wollten sich das Foto aber nicht nehmen lassen und wir finden es hat sich gelohnt.


Ein Brautpaar, zwei Menschen aber drei Herzen – Hochzeit mit Babybauch. Dieser muss jedoch nicht immer im Fokus stehen.


Wir bauen immer ein paar lustige, ironische und manchmal schräge Bilder mit in das Fotoshooting ein, wenn das Brautpaar dafür offen ist. Oft sind dies die Bilder, die sie am Ende am meisten lieben.


Mit dem wunderschönen Zürichsee im Hintergrund, durften wir die Paarbilder dieses herzensguten Brautpaars festhalten. Mit dabei war auch ihr kleines Babygirl, dass bewacht von Grossmami nebendran friedlich schlief.


Noch einen Kuss und dann haben wir alle Paarbilder im Kasten. Da legen sich die beiden noch einmal richtig ins Zeug.


Diese beiden springen wortwörtlich ins Glück. Die Tage von langweiligen, gestellten Hochzeitsbildern sind vorbei – inzwischen darf man durchaus etwas mehr Spass haben…


Es ist sehr traditionell, doch noch immer sind Aufnahmen der Eheringe unseren Brautpaaren wichtig. Ein guter Hochzeitsfotograf findet immer wieder andere Wege – Hier mit den Zürichsee als Hintergrund.


Diese Ladys wissen in jeden Fall was Spass ist und die Idee mit dem Springen kam von unserer hochschwangeren Braut.


Jede Braut liebt ihr Kleid. Dieses hatte eine traumhafte Spitzenschleppe und der Braut war es extrem wichtig diese auf einigen Bilder in den Fokus zu setzen.


Im Rosengarten ihrer Festlocation entstanden diese wundervollen Bilder.


Bei jeden Shooting bringen wir unsere Brautpaar auch dazu einmal etwas Verrücktes oder Aussergewöhnliches zu machen.


Wenn die Braut hochschwanger ist, spielt das Baby in den Paarbildern natürlich auch eine Rolle…


Manchmal braucht es nur ein schönes Fenster für aussergewöhnlich ausdrucksstrake Brautpaarbilder.

Teilen